TheBoss

becks-page.de

last update: 01.01.2018

 

Infos für die Osterfreizeit

Ort Freizeitheim in Asch (www.eje-esslingen.de)

 

 

Beginn Donnerstag 29.03.2018 ab 18 Uhr
Ende Montag 02.04.2018 gegen 17 Uhr
Preis für Erwachsene und Kinder ab 6 J 69.- EUR. Teilbelegung auf Anfrage (1 Nacht:25.- / 2 N: 40.- / 3 N: 59.-)
Tagesgäste willkommen (5.- € - werden von der Hausverwaltung verlangt)
Kinder unter 6 J frei
Zimmer 2-, 3- und 4-Bett-Zimmer ggf. mit Zusatzbett
Im Preis enthalten Übernachtung, Strom, Wasser, Heizung, Endreinigung
Mitbringen Bettwäsche (Schlafsack ist in Asch grundsätzlich nicht erlaubt!), Handtücher, Hausschuhe, Spiele (auch für draussen), Wein, Ouzo&Co
Im Haus vorhanden kleine Sporthalle, Tischtennisplatte, Klavier, 1 Tagesraume zum Essen, 1 Spielzimmer, Turmzimmer, gemütliche Loungemöbel im Foyer - ein wirklich super tolles Haus
   
Essen

Wir kaufen für alle Mahlzeiten ein
Freitag, Samstag und Sonntag gibt es am Abend gegen 18 Uhr die Hauptmahlzeit.

Getränke Mineralwasser, Apfelschorle, Limo, Spezi, Bier sind im Haus vorhanden und sollten auch von dort abgenommen werden
   
Anzahlung: Übernachtungspreis bitte spätestens 2 Wochen vorher auf mein Konto überweisen:
VR-Bank Langenau-Ulmer Alb
BIC: GENODES1LBK
IBAN: DE83 63061486 0301570000
Alles andere

Essenswünsche, Wer bringt welches Spiel, Getränke-Ankündigungen, was geht sonst noch und Vorfreudebekundungen gerne auf https://www.facebook.com/groups/1673854779498541

Bitte beachten Ich habe vorerst nur den großen Trakt des Hauses gebucht und nicht das ganze Haus. Wir haben somit im Augenblick 33 Schlafplätze. Sollte ich mehr Anmeldungen bekommen, werde ich versuchen, den kleinen Trakt dazu zu buchen. Könnte aber auch sein, dass dies dann nicht mehr möglich ist.