TheBoss

becks-page.de

last update: 28.03.2024

Die Spielregeln für die Spielewochenenden

Die Spielewochenenden sind keine kommerziellen Veranstaltungen. Es gibt also keine Animation und keine Bedienung. Es gibt alles das, was WIR uns machen, und das klappt am besten, wenn alle zusammenhelfen!

Auf jeden Fall gibt es eine Menge zum Spielen. Ich bringe immer einige Kisten voll mit und viele Teilnehmer haben ihre Lieblingsspiele dabei.
Zum draußen spielen nimmt man je nach Wetterlage Boule, Frisbee, Drachen, Schlitten ... mit.

Ggf verlange ich eine Anzahlung. Auf jeden Fall gibt es nach der Veranstaltung eine Rechnung, die dann bitte zeitnah überwiesen werden soll.


Sofern bei den einzelnen Terminen nichts anderes angegeben ist, gilt folgendes:

  • In den Preisen ist die Übernachtung, Strom, Heizung usw enthalten.
  • Wir kaufen sämtliche Nahrungsmittel für alle Mahlzeiten ein.
    Besondere Wünsche oder Essensvorschläge bitte über die WhatsApp-Gruppe mitteilen.
    Der Preis für das Essen wird auf alle umgelegt, wobei natürlich Kinder weniger bezahlen.
  • Getränke besorge ich ebenfalls, bzw sind in den Häusern vorhanden (Bier, Mineralwasser, Limo, Cola, Apfelsaft, O-Saft)!
    Sekt, Wein, exotische Fruchtsäfte, scharfe Hüpfer, Ouzo, kleine und große Feiglinge usw selber mitbringen!
  • Zum Übernachten grundsätzlich Leintuch und Kopfkissenbezug mitbringen!!! Und dann noch Bettbezug. In manchen Häusern sind Schlafsäcke erlaubt. Im Freizeitheim Asch, wo wir sehr oft sind, sind Schlafsäcke NICHT erlaubt.
  • Haussschuhe sind meistens vorgeschrieben und sicher sinnvoll.
  • In den Ferienheimen gibt es immer eine Hausordnung. Ich erwarte, daß Du diese einhälst, auch wenn sie nicht logisch ist. Wir sind Gäste in diesen Häusern und ich möchte auch in den nächsten Jahren dort gern gesehen sein.